Habt ihr ähnliche Erfahrung mit dem neuen Mixer gemacht?

  • #1

    Hallo Leute,
    ich habe heute so wie bestimmt die meisten den neuen Mixer fertig gestellt bekommen und genauso groß wie meine Freude darüber war plötzlich meine Verwunderung das ich in Level 65 nicht nur den roten sondern auch den grünen Smoothie herstellen kann, das ist der mit Zitrone und da sind wir dann auch bei mein Problem denn Zitronen kann ich erst ab Level 66 anbauen.
    Nun war ich ja neugierig ob ich den denn auch tatsächlich produzieren kann und siehe da mit ein paar Dias konnte ich die fehlende Zitrone dazu kaufen und der Mixer startete. Gehe ich aber zu einem Nachbarn um Zitronen zu kaufen sind sie natürlich gesperrt.
    Das ganze fand ich schon recht seltsam, habt ihr das gleiche oder ähnliches Erlebt? Würde mich echt interessieren.


    Viele Grüße :hallo-kappe:
    Euer Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #2

    Hallo Speckinator :)


    du du hast deinen Thread im falschen Unterforum gestartet. Das ist das UFO "Spieler sucht Gemeinschaft" ich werde es daher in den "Fragen und Talk zum Spiel" verschieben.


    Ich habe den Mixer auch heute fertig bekommen. Die ersten Smoothies sind gemacht. Da ich aber schon Level 69 bin, kann ich dazu nichts sagen.
    Vermutlich handelt es sich um einen Fehler im Spiel und es wird irgend wann korrigiert.
    Mir ist auch schon aufgefallen, das man einen Topiari in einem frühen Level bekommen kann, der Gutscheine kostet. Diese bekommt man aber erst frühestens 2-3 Level später zum ersten mahl. :lol:


    Dir weiter viel Spaß im Spiel !


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Hallo Stelli Bell,
    ich hatte es leider zu spät bemerkt,


    Danke!! :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!