Münzen & Diamanten

  • #23

    Hey checker,


    Ich hab 1,5Mille und ca 650 Dias aber ich spiele einfach so vor mich hin, helfe wo ich helfen kann bei Kisten usw, was zu viel ist verkaufe ich an meine reizenden Gemeinschaftsmitglieder und Nachbarn!
    Was ich wenig mache ist die BEstelltafel zu bedienen, daher level ich auch kaum hoch aber ich kann ja alles machen ausser den letzten Smoothie und der kommt auch noch :D


    lg

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #24


    Was genau ist mit Deiner Tastatur passiert? :/

  • #27


    Ab ca. Laevel 45 geht es fast nur noch aufwärts. Die Devise lautet natürlich: attraktive Produkte verkaufen, verkaufen, verkaufen. Lass das Boot zunächst leer abfahren, das rentiert sich noch nicht, sondern produziere Torten, Kuchen und sonstige teure Produkte und verkaufe sie. Das bringt Münzen. Nutze auch das aktuelle Bestelltafel-Event, da kann man auch ganz schön verdienen. Unattraktive Zettel einfach abreissen, in 30 min. kommt ein neuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!