Diamantenbestätigung gefunden :))

  • #1

    Hallo zusammen :D


    Es wurde hier ja schon oft diskutiert, dass man sich einen Button für eine Diamantenbestätigung wünscht. Ich denke jedem ist es schon passiert, dass er/sie aus Versehen einen oder mehrere Diamanten "verschwendet" hat und sich danacht total geärgert hat. Per Zufall bin ich auf eben diesen Button gestossen und hab mich gleich sooo gefreut :jipii: und ich habe gleich schon einige Diamanten gespart. Ich weiss nicht, wie lange es den schon gibt oder ob er sogar schon immer da war, aber das ist ja nicht so wichtig. Jedenfalls möchte ich hiermit allen helfen, die immer noch unnötig Diamanten verschwenden. Den Button findet ihr beim gelben Zahnrädchen in der oberen linken Ecke. Dann müsst ihr zu den erweiterten Einstellungen gehen und ganz nach unten scrollen. Es ist der unterste Beitrag, heisst "Doppeltippen zur Diamantbestätigung" oder so ähnlich :D
    Ich hoffe, möglichst vielen damit zu helfen :)

    Relationship status: Looking for a WiFi connection
    :love: <3 :send-out-love:

  • #2

    Ich habe gerade gemerkt, dass es nur beim Shop funktioniert aber immerhin. Leider sind nämlich vorher wieder vier Diamanten draufgegangen für eine Kuh :really: ich hab also noch nicht genau herausgefunden, wo die Bestätigung überall aktiv ist. Ich habe das bis jetzt nicht testen wollen, dazu sind mir meine Diamanten zu wertvoll ;)
    Lg Liv88

    Relationship status: Looking for a WiFi connection
    :love: <3 :send-out-love:

  • #3

    Hi,
    hatte ja auch das Problem und es bei FB gepostet..den selben Tip bekommen..und tadaaa..meine Dias gehn trotzdem flöten. Es müsste vielleicht eine Nachfrage kommen, ob man seine Dias wirklich einsetzen will, dann auf den Button drücken. Würde zwar einige nerven, aber die wertvollen Diamanten schützen.


    lG Hafiwilko
    jetzt Lv 36

  • #4

    Hallo Liv88 :)


    das das es die Sicherheitsabfrage endlich gibt haben wir nach dem Update an dem es gemacht wurde, veröffentlicht. --------> Neu ! Endlich Diamanten Sicherheitsabfrage !


    Wenn alles richtig funktioniert, sollte es eigentlich alles nur durch 2 mahliges antippen beschleunigen.


    Es kommt dann die Aufforderung und der Plitz blinkt. Wenn das bei dir nicht so ist, solltest du noch einmal schauen, ob der Haken auch an der richtigen Stelle ist. Bei einigen war es so, das er sich immer wieder gelöscht hat und er neu gesetzt werden musste.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #5

    Cool! Ich bin hocherfreut, dass es diese Einstellungsmöglichkeit jetzt gibt :) Verstehe allerdings noch nicht ganz, in welchen Fällen diese Bestätigung nicht eingerichtet ist ... na ich werds wohl rausfinden (leider). Habe schon so einige Diamanten verloren und das ist echt plöd, vor allem wenn man zur zahlenden Kundschaft gehört, fühlt man sich doch etwas vereimert ... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!