Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage... Kann man Farmbesitzer irgendwie Kontakten??
es ist so.. Wir hatten eine ganz nette Gemeinschaft. Haben jetzt eine neue gegründet - leider ist uns eine ganz liebe Farm abhanden gekommen...
Nun würden wir ihr gern mitteilen, wie die neue Gemeinschaft heißt. Ich kann sie zwar auf der farm besuchen, ja aber nichts schreiben oder so..
ich dachte man kann neue Mitglieder einladen, aber das geht leider auch nicht.
gibt es eine Möglichkeit ???
wäre super toll, wenn jemand einen Tipp hat!!!
vielen Dank
Farmbesitzer Kontakten
-
-
-
#2 Hallo altes land,
nur ein Mitglied in der Gemeinschaft der vom Rang her einladen darf, kann ihr eine Einladung schicken.
Eine Möglichkeit sie sonst noch zu kontaktieren, fällt mir im Moment auch nicht ein. Hoffentlich haben andere Mitglieder im Forum noch eine Idee.
Deinen Thread werde ich erst einmal noch in das richtige Unterforum verschieben.Liebe Grüße
Stelli Bell -
-
#3 Danke Steffi Bell ,
auch der Leiter der Gemeinschaft kann keine Einladung schicken... Leider!
das fanden wir auch komisch.... -
#4 Hallöle,
da würde mir nur einfallen, deinen Farmnamen umbenennen in "Blablabla komm in meine Gemeinschaft".
Dann musst Du ihr nur noch so lange helfen, bis sie Deine Botschaft in Deinem Farmnamen entdecktViel Spaß dabei und ich drück die Daumen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!