Wie kommt man an Landurkunden, Bolzen etc

  • #1

    Hallo!
    Ich bin neu hier. Ich hab schon bei manchen gelesen, dass sie über 100 Bolzen etc haben.
    jetzt meine frage:
    Wie komme ich allgemein am schnellsten an Landerweiterungsmaterial odernVergrösserungen von dernScheune und dem Lager? Ich komm einfach nicht weiter.
    Danke schon mal für die Antworten

  • #2

    Das meiste wird wohl in der Zeitung gefunden, für die Zeitung gibts übrigens nen Trick, damit sich die Zeitung schneller aktualisiert. So kannst du in kürzester Zeit viele Seiten durchblättern und erhöhst damit die Chance, mehr Tools zu finden. Du klickst einfach oben links auf das Zahnrad, dann wählst du bei den Sprachen einfach eine andere Sprache aus. Das Spiel und die Zeitung aktualisiert sich dann.
    LEWs sind aber zurzeit relativ selten, da die meisten selbst noch ihr Land erweitern müssen.


    Einige ernten auch haufenweise Weizen und verkaufen sie dann ganz billig im Shop. Beim Ernten fallen regelmäßig Tools ab, ist allerdings Zufall, welches Tool.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!