Neues Gemeinschaftshaus

  • #1

    Liebe Hay-Day Freunde,


    ich spiele dieses Spiel sehr sehr gerne und liebe es einfach!


    Nicht ganz so zufrieden, bin ich mit den neuen Gemeinschaftshäusern. Grundsätzlich eine wirklich
    tolle Idee. Ich helfe gerne anderen Farmern aus u tausche auch gerne. Aber wenn es dann eher einseitige Hilfe ist und andere dann auch noch die Sachen aus dem Verkauf - obwohl Absprache - klauen, dann gefällt mir das nicht mehr!


    Darum habe ich auch jetzt ein eigenes Gemeinschaftshaus erstellt, aber ich weiß nicht, wie ich zu fleißigen und netten Mitgliedern komme, denn man kann ja nur Facebook u Game-Center Freunde einladen. Ich spiele aber ohne Facebook :huh:
    was kann ich tun?


    freue mich über jede Hilfe!

  • #3

    Du kannst natürlich über das GC Nachbarn bekommen, indem Du Dich z. b. In unserem "Suche Nachbarn"-Thread einträgst oder Dich dort ein wenig umschaust und Leute hinzufügst. Dann kannst Du Dich ebenso im Thread http://hayday-forum.de/index.php/Board/129-Gemeinschaften/ umschauen und dort Deine Gemeinschaft vorstellen. Wenn der Gemeinschaftsname bekannt ist, kann man (auch ohne benachbart zu sein) direkt um Aufnahme bitten, soweit ich weiß.

  • #4

    Viele Dank für den Tipp, ich schau mich dort mal um!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!