Münzen und Diamanten gehen nicht mehr zu kaufen

  • #1

    Hallo,


    seit heut Mittag kann ich keine Münzen und Diamanten mehr kaufen.
    Wenn ich auf die Münzen oder Diamanten klicke kommt folgende Meldung:Käufe nicht möglich! Es wird ein gültiges Google-Konto benötigt. Bitte erstelle ein Konto über die Schaltfläche unten.
    Ich habe nun schon oft versucht mich über mein Google Konto einzuloggen aber es kommt immerwieder diese Meldung.


    Danke für eure Hilfe

  • #2

    Vielleicht ist das ein Zeichen, es mal ohne in-app-Käufe zu probieren.... ;) Damit sind sehr viele hier auch weiter gekommen, es klappt also.


    Aber hast Du schon probiert, das Spiel nochmal komplett neu zu starten, nachdem du es aus dem Zwischenspeicher gelöscht, dich überall abgemeldet und dann das Gerät neu gestartet hast? Probier es mal.

  • #3

    Klingt, als wenn das Problem bei der Verbindung deines Handys mit deinem Google-Konto liegt. Hast du außerhalb von Hayday mal kontrolliert, dass das Handy mit dem richtigen Google-Konto verbunden ist? Wenn du einen Kalender hast, der auf Google-Termine zugreift, kannst du hier auch mal schauen, ob Konten fehlen... was ein Zeichen dafür wäre, dass du nicht richtig bei Google angemeldet bist.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!