Endlich ein HALLO von mir

  • #1

    Hallöchen an alle! Spiele jtzt schon einige Zeit Hay day und wie vielen ist die Scheune immer zu klein. Was muss ich machen um zu tauschen oder was zu kaufen? Ach, und Marmelade ist auch immer Mangelware. Wie kann ich welche bekommen? Freue mich über Hilfe und ich helfe auch gern.
    Liebe Grüße von maryland

  • #2

    Hallo und herzlich willkommen.


    Wir haben hier im Forum Tauschbörsen. In jeder ist ober ein Tauschleitfaden angepinnt, den könntest Du Dir mal durchlesen, dann bist Du schon ein ganzes Stück weiter. Dann brauchst Du natürlich Tauschpartner, die Du Deiner Nachbarschaft hinzufügen musst. Das geht mit iOS am Besten über das GameCenter und / oder Facebook und bei Android nur über Facebook. Die Alternative ist das Gemeinschaftshaus. Es wäre also wichtig, dass Du Dein Profil mit den entsprechenden Daten ausfüllst, damit man Dich im Spiel hinzufügen kann. Tauschen und Handeln geht nämlich nur über den Shop.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!