ich bin neu hier

hallo,

ich habe mich auch endschlossen mich hier anzumelden.
    ich bin jens und gehe noch zur schule. hayday spiele ich erst seit 2 wochen aber es mach voll viel spaß.

wo finde ich meine game center id und was ist eine Gemeinschaft?

ich würde mich über viele neue nachbarn freun, ich bin täglich da und helfe gerne wo es geht

jens

:willkommen: @McQuade

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Bei uns findest Du jede Menge gute und interessante Tipps rund um das Spiel.
    Die aktuellen Neuigkeiten zum Thema HayDay findest du hier: News und Info zum Spiel

Du kannst in den Tauschbörsen Produkte oder Tools tauschen, wirf mal einen Blick hier rein:
    Tauschbörse Produkte und Pflanzen
    Tauschbörse Silo-/Scheunentools und Landerweiterungsteile

Wenn Du noch Hilfe bei den Landerweiterungen brauchst, hift Dir unsere LEW-Kette weiter.

Suchst Du nette und hilfsbereite Nachbarn? Starte gleich hier eine Anfrage: suche Nachbarn

Im Lexikon findest Du wertvolle Informationen über die einzelnen Produkte, Maschinen, Level usw.

Bei uns wird Dir immer geholfen, egal ob bei Schiffsladungen oder bei Fragen rund um das Spiel

Deine Fragen kann ich auch direkt beantworten:
    Eine Game Center ID gibt es auf einem Android System nicht.
    Eine Gemeinschaft gibt es in HayDay ab Level 29. In einer Gemeinschaft können bis zu 20 Leute sein und chatten.
    Im WiKi findest Du bestimmt alle notwendigen Informationen dazu.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Hallo und :willkommen: bei uns im Forum

Eine Gemeinschaft ist eine Gruppe von Spielern die im Spiel über eine Chatfunktion mit einander kommunizieren können. Im Besten Fall hilft man sich gegenseitig bei Bootsladungen oder beim bewältigen von Erfolgen wie den Tubo Trucker 3.

Viel wissenswertes über Gemeinschaft kannst du auch noch hier lesen ------> http://hayday-forum.de/lexicon…emeinschaft/?synonym=220&

Das GameCenter haben nur Spieler mit iOS für Android gibt es das leider nicht.

Viel Spaß im Spiel und bei uns im Forum!

Liebe Grüße
    Stelli Bell

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!