Bin neu beim Forum, Hi allesamt

  • #2

    Hallo @jintapo



    herzlich :willkommen: Bei uns im Forum :winkewinke:



    Ich kenne mich hier auch manchmal nicht aus, was aber nicht immer etwas mit dem Forum selbst zu tun hat :spitze:
    Lies Dich erst mal etwas ein, der Rest kommt von selbst!
    Finden wirst Du hier auf alle Fälle alles was Du brauchst :yes: , oder auch nicht :yes:


    Grüße Dich
    Günni :hallo-kappe:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #3

    Hallo @jintapo


    ich kann mich da Günni nur anschließen, lese Dir in einer ruhigen Minute mal durch was dich interessiert
    und alles andere kommt von allein.


    und nun :willkommen:


    viele Grüße :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #4

    hi, danke fur trost. ich spiel ca. 3 monate, bin beim level 56, probiere schnell vorwaerts zu kommen und kaempfe deshalb staendig mit erweiterungsmateriall mangel. hab alles probiert, will nur net alles mit dias kaufen mussen. das hier hab zufaellig endeckt nur weis ich nicht wie man zu den tauschen kommt. jetzt z.b. hab schrauben, braetter und klebebender. und brauche ein depperten bolzen um zu erweitern. und so aehnlich gehts oeffter. koenntest mich irgendwie anweisen? danke

  • #5

    :willkommen: @jintapo


    schön, dass Du zu uns gefunden hast.


    Bei uns findest Du jede Menge gute und interessante Tipps rund um das Spiel.
    Die aktuellen Neuigkeiten zum Thema HayDay findest du hier: News und Info zum Spiel


    Du kannst in den Tauschbörsen Produkte oder Tools tauschen, wirf mal einen Blick hier rein:
    Tauschbörse Produkte und Pflanzen
    Tauschbörse Silo-/Scheunentools und Landerweiterungsteile


    Einen Leitfaden zum Tauschen findest Du hier -> :link:


    Wenn Du noch Hilfe bei den Landerweiterungen brauchst, hift Dir unsere LEW-Kette weiter.


    Suchst Du nette und hilfsbereite Nachbarn? Starte gleich hier eine Anfrage: suche Nachbarn


    Im Lexikon findest Du wertvolle Informationen über die einzelnen Produkte, Maschinen, Level usw.


    Bei uns wird Dir immer geholfen, egal ob bei Schiffsladungen oder bei Fragen rund um das Spiel


    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!