Server Wartung
-
-
-
#2 Hallo Liebe @tanzmaus441
Hay-Day ist ein Spiel, welches weltweit von einer riesigen User- und Fangemeinde gespielt wird.
Daher ist eine nächtliche Serverwartung leider eine schwierige Aufgabe.
Denn irgendwo auf dieser Welt ist immer Nacht, und eben auch Tag. Soll heissen leider trifft es immer eine Region.
Sieh es einfach positiv, die Serverwartungen dienen in erster Linie dazu das Spiel zu stabilisieren, oft finden diese auch kurz vor großen Updates statt.
Ich hoffe du kommst bald wieder ins Spiel, vielleicht versüßt dir Supercell den Ausfall sogar mit ein paar Diamanten, achte einfach darauf ob ein Paket vor deinem Farmhaus liegt. -
-
-
#4 Lach, die selben Gedanken hatte ich vorhin auch.
Kam etwas später dazu und nuu Sever offlin. Da kommt man sich wirklich vor, wie unvollständig.
Hayday gehört jetzt zu unserem Leben, wie der Kaffee zum Frühstück.
Man streicht ums Gerät und wird immer hibbeliger . So isses halt mit der Sucht.Mal ne Frage an die Gemeinde hier, wie fühlt Ihr euch wenn ihr mal nicht spielen könnt?
Aber ehrlich antworten -
-
-
-
-
#7 in der Zwischenzeit könnt ihr ja beim Spiel mitmachen ich hab schon 6 Feler gefunden
http://supr.cl/1dNo91n #soonbackonline
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!