Zeitungsprobleme

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mal eine Frage zur Zeitung. Ich spiele Hay Day auf dem i-Pad und meine Tochter auf meinem Android Handy. Wir spielen über ein Facebook-Account. Hatte gedacht wir können uns da irgendwie verknüpfen. Ausserdem habe ich auf meinem Handy mein Facebook-Account wie auf dem I-Pad. Ich spiele auf level 70 und meine Tochter ist auf Level 24. In meiner Zeitung finde ich nur Low-level Produkte. Weizen, Wolle, Mützen, Pullis. Es kann doch nicht sein, dass keiner Torten, oder Urkunden-Annoncen reinsetzt. Ich verzweifle noch, kann doch nicht immer in alle Annoncen reinschauen, bis ich mal was tolles finde. Langsam vergeht mit echt die Lust. Ich krieg keine Erweiterungselemente. kann es sein, dass die Zeitung Levelabhängig ist?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruss Zymi

  • #2

    Hallo Zymi71 :)


    Natürlich ist die Zeitung Level abhängig. Wenn ich ein Titelangebot mit einem Fetasalat mache, also den mit dem Zettel versehe, wirddas nie ein Level 25 sehen können, weil er ihn nicht kaufen kann.
    In einem niedrigen Level kann ich zwar in manchen Läden Produkte sehen die ich nicht kaufen kann, das steht dann aber dran.
    Die Zeitung ist also vorgefiltert kann man sagen.
    LEWs oder Tools findet man immer schlecht in der Zeitung. Du kannst aber es mal mit dem Zeitungstrick versuchen und schauen ob du Mehr Glück damit hast. -------> Sofort neue Zeitung


    Für jede Farm braucht man einen eigenen FB Account. Wenn ihr euch über FB befreundet werdet ihr auch automatisch Nachbarn im Spiel sein und euch in der Freundesliste finden.


    Schau doch hier im Forum mal in die Tutorials, dort findest du viele Tipps und Wissenswertes.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    Hallo @Zymi71
    Schau doch mal in den Thread "Warum werden Zutaten so selten weiterverarbeitet?
    Da wird nämlich genau das heiß Diskutiert.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!