Facebook-Account geändert - komme nicht mehr in Hayday

  • #1

    Hi,


    wie die Überschrift schon sagt, habe ich meinen Fb-Acc geändert (andere E-Mail + Pw), da ich vom Hackerangriff betroffen war. Nun kann ich mich im Spiel nicht mehr anmelden. Ich bekomme jedes Mal die Meldung, dass eine Anmeldung nicht möglich ist, ich soll "Einstellungen -> Facebook" aufrufen, mein Konto löschen (welches?!), mich erneut bei Fb anmelden, wieder bei Hayday rein und dort dann per Fb anmelden. Super, und nun? Finde in den Einstellungen von Hayday so gar nichts an Einstellungen für Facebook und meinen Fb-Acc möchte ich ungern löschen =O


    Danke


    LG


    Lina

  • #2

    Hallo Lina84 :)


    Leider weiß ich nicht genau wie das bei Android ist, aber geh mal in die Geräte Einstellungen und trenne dich da von FB. Dann leere den Zwischenspeicher und schalte dein Gerät vollständig aus.
    Dann wieder einschalten und in den Einstellungen mit FB neu verbinden. Versuch es danach erneut im Spiel.


    Sollte das nicht klappen, empfehle ich dir in den Einstellung FB trennen, Verlauf und alle Cookies löschen, ausschalten. Wieder einschalten und neu verbinden......


    Bei iOS klappt das auf jeden Fall meistens auf die Art.

    Ich hoffe das dir das Hilft und du dann wieder ohne Probleme spielen kannst.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Solange du auf deinem Gerät HayDay spielst und es nicht deinstallierst, ist dieses Spiel auf diesem Gerät sicher. Du kannst dich also im Spiel von Facebook trennen - merkst du daran, dass die FB-Freunde alle weg. Dann würde ich Spiel beenden, Gerät neu starten, im Gerät sich bei FB anmelden, dann bei HayDay reingehen und dort dann auf "Verbinden mit Facebook" klicken.
    Unabhängig davon, ob er dieses Konto bisher kannte oder nicht, sollte er zu diesem Zeitpunkt den Spielstand dann mit dem "neuen" bzw. geänderten FB-Konto verknüpfen.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!