Bin auch neu Kate's Ranch

  • #1

    Hallo,


    ich bin auch neu hier und spiele erst seit einer Woche Hay Day. Bin erst auf lv. 16 und habe leider kaum Freunde. Wie kann ich "hay day" Freunde finden und hinzufügen? Bin bei Facebook angemeldet und benutzte die Android version. Danke und einen schönen Tag allerseits!!


    Kate

  • #2

    Hab gerade gesehen das ich meine game Center ID eingeben soll. Was ist das und wo finde ich es? Spiele hay day auf einem Android tablet.. Lg

  • #3

    Hallo @Kate86,


    so viel ich weiss brauchst du das von Android wegen nicht machen.
    Ich habe es auch nicht, bin Android-spieler. Es geht ja nur darum das du anhand dieser Id von anderen gefunden wirst.
    Falls du bei Facebook angemeldet bist, kannst du darüber auch sehr viele Freunde finden.
    Wuensche dir noch viel Spass.


    lG hafi

  • #4

    Hin hafi,
    danke für deine Antwort. Ich hab schon Freundschaftsanfragen an meine Freunde bei FB geschickt aber die meisten wollen das leider nicht spielen. Gibt's denn nicht hier über das Forum die Möglichkeit Freunde auch ohne IOS und game Center ID zu finden? Lg

  • #5

    Hallöchen....Ich bin Nancy und das mit den Freundschaften ohne Game Center interessiert mich auch....ich habe ebenfalls FB, aber die wenigsten spielen Hay Day bzw. wollen es spielen.....ich mein...klar kann man sich hier Freunde via FB suchen, aber das ist doch sehr mühsam denk ich, oder :)
    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine neue Funktion auf Hay Day, die es einfacher macht, Freunde zu finden ;)


    LG Nancy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!