HASEN!!!!!!!!!

Nun ist Sonntag! Ich bin gerade durch die Farm gerast und hab nach was besonderen oder gar überraschenden auf die Suche gegangen.
    hab jeden Baum geschüttelt und jeden Busch zerwühlt....nichts!
    Dann bin ich in den Angelbereich gerast, hab extra den Turbo eingeschalten.....und was soll ich sagen.....

Nichts !!! ;(

Frust am frühen Morgen.....ich steh jetzt auf und hole frische Brötchen beim Becker und such später weiter.......

Ein kleiner Trost: Ich hab auch noch nichts entdecken können...

Woher habt ihr denn die Info das es am Wochenende endlich was neues gibt?
    ich kann mich nicht erinnern das es ein update jemals am Wochenende gegeben hat...
    ich schätze wir müssen bis Gründonnerstag warten...
    Dann gibts vielleicht Hasen, Zitroneneis,und hoffentlich noch mehr Platz!

wünsche einen schönen Sonntag

Und das war nicht ein verspäteter Aprilscherz?
    danke für den Hinweis chrüschimüsi :)

vielleicht ist es auch der Durchgang zu Greg´s Farm.... 8o....dort können wir uns dann schön bedienen.... :D

Spass beiseite, könnte ein Hasenbau sein....aber eine Tür ?

Ich glaube es wird vlt doch etwas sein womit wir gar nicht rechnen, ist ja meisten so.

Bin gespannt und hab heut morgen direkt geschaut...aber bisher ist ja nix passiert.....Supercell beeilt euch....sonst brauchen wir noch Pillen zur Beruhigung.....schwitz....augen rechts..augen links....wann kommt es..zitter... :rolleyes:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Also ich denke, wenn was kommt, dann in ca.4 Stunden. So um 14-15 Uhr ;)

Supercell macht meistens alles 24 Stunden einen Post bei FB und der letztest 20 Stunden alt.....

warten wir's ab, bleibt uns ja auch nichts anderes über ;(

Hehe Stelli Bell......das warten fällt schwer.....

Aber du hast recht, es bleibt uns leider nichts anderes übrig......aber ich möcht so gerne diese Tür öffnen und gucken was dahinter ist.......bin ganz kribbelig :rolleyes:

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!