Miniupdate am 14.04.2014 - Ostern

  • #21


    Hallo @Jaymaus2014
    das hier ist nur ein Forum. Gehe doch einfach mal im Spiel oben Links auf das Zahnrädchen dort kannst Du direkt an Supercell schreiben. Egal ob Du ein Problem hast oder auch einfach nur mal Danke sagen willst. Dort kannste alles loswerden.
    Es wäre schön wenn Du Deine Antwort dann nochmals postest denn Neugierig bin ich ebenfalls auf das angekündigte grooooße Update!!!


    Lg :)
    Der Speckinator

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #24

    @cupcake land es wurde doch beim letzten Update mit angekündigt, daß das nächste Update eines der größten Updates in der Geschichte von Hay Day sein wird. Und nach so einer Ankündigung bist Du nicht Neugierig???
    Also ich kann es kaum abwarten!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #26

    Ich finde das passt genau zu Ostern das wir die Hasen bekommen haben :)
    Schade das es nur zwei sind.

  • #27

    werden die hasen auch nach ostern noch zu haben sein oder kommen die dann wieder weg?

    Wenn Menschen weiterhin denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere weiterhin fühlen, dass Menschen nicht denken X(


    Wer den Menschen kennt wird Tiere lieben <3


    Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nicht :love:

  • #28

    Ich denke die Hasen bleiben fester Bestandteil des Spieles. Sie werden bestimmt bleiben.

  • #29

    Wann das große Update kommt was angekündigt wurde interessiert mich auch brennend!!! Die Frage die sich mir stellt ob ich die gebunkerten LEW's so lange aufbewahren soll :D
    Beim letzten mal habe ich einen Tag vor dem Update ca. 100 LEW's verkauft :supersad:

  • #30



    Ich hoffe nicht das es die Hasen waren (das große Update).
    Aber ja ich bin auch schon total gespannt wann es endlich kommt und besonders was es alles neues gibt :)

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: :xbrettx: :xklebebandx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!