Miniupdate am 14.04.2014 - Ostern

...was ich nicht ganz verstehe ist die Ungeduld - wir hatten doch grad erst ein großes Update mit LEWS und der Einführung des Chats (Gemeinschaftshäuser)...aber vllt kann ich grad nich mitreden wg level...wenn man höher gelevelt ist ist's vllt mitunter langweilig...ich werde ja bald in. Lev 56 kommen u freue mich auf die sushimaschine...natürlich will man auch in höheren Leveln auf etwas warten bzw. sich freuen können, mir steht ja noch einiges bevor und so kann ich natürlich auch gelassener auf ein Update warten...

*(^.^)* :xlutscherx:

@cupcake land ich glaube es liegt aber auch daran das Supercell es ja auch schon lange angepriesen hatte und dann nicht nur als neues Update, nein, sondern als das größte Update in der Geschichte von Hay Day und da ist man natürlich Neugierig was da wohl kommt????
    Klar Du kannst dich damit ablenken Dir die nächste Maschine zusammen zu sparen. Aber ich glaube auch wenn Supercell das gar nicht erst so angepriesen hätte wäre auch alles gut.

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@Brauhaus

@Knato und ich, wir schauen regelmäßig in unsere

Sollte die Glaskugel mal nicht die Wahrheit sagen, dann gibt es eines auf die Mütze :biggrin:

Nein Spass bei Seite, das ist natürlich nur so eine Ahnung.
    Gruss Hexe

Ja ich hoffe es auch,aber ich hoffe das wir kein Landfläche dazubekommen,was cool wäre,das wir ein Bauerndisco bekommen,und als eintritt dafür 1Lew verlangen :lachtot: (Spass)

Nein aber bin echt sehr neugierig und gespannt was wir da bekommen 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!