Nachbarn über Facebook. WIE?

  • #1

    Ihr Lieben, ich will ja nicht nerven aber ich kann die Antwort, die es sicherlich hier schon gibt, nicht finden.
    Ich habe ios. meine Freundin Android. Können wir über Facebook Nachbarn werden und wenn ja, was ist zu tun? Anmelden, klar aber was dann....? (c:

  • #2

    Wenn ihr Freunde auf Facebook seid, seid ihr automatisch auch Nachbarn bei Hay Day, wenn ihr beide das Spiel mit Facebook verbindet. Ihr findet euch dann unter dem Reiter "Freunde".

    :) Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! :)

  • #5

    Ich habe das mal versucht. Da fragt man mich, wenn ich mich unter Facebook anmelde,


    Möchtest du das aktuelle SPiel auf einem neuen Facebook Konto speichern?


    Ja, Konto wechseln
    Nein, aktuelles Konto beibehalten.


    Was bedeutet das? Nicht das ich meine Farm kaputt mache. (ccc;

  • #6

    Viele haben mehr als ein Facebook-Konto. Ich habe z. B. eines für Spiele etc. und ein privates Konto. Hast du schon mal eine andere Farm mit diesem Facebook-Konto verbunden? Falls nicht, kannst du diese Farm auf diesem Facebook-Konto speichern. Wenn du dein Gerät mal zurücksetzen musst, hast du somit auch die Möglichkeit, deine Farm zurückzubekommen.

    :) Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! :)

  • #7

    Ganz lieben Dank Paulie!
    Ich hatte in der Tat die Farm dort schonmal registriert aber dann wieder gelöscht. Da das Ganze schon über 6 Monate her ist hätte ich nicht mehr damit gerechnet das man das dort noch weiß. Hihii....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!