Serverarbeiten vom 14.04.2014

  • #11

    Ja von der Gamecenter ID hab ich auch gerade gelesen aber ich weiß nicht wie man daran kommt. Und welches Gamecenter ist überhaupt gemeint? Der Play Store wo ich die App installiert habe? Hab leider nix dazu gefunden.

  • #12

    2 Stunden? Das wär ja ein Träumchen. Geht immer noch nicht. Es aktualisiert sich ins Nirvana.
    Hm, kann uns denn einer sagen, wie man mit Android wieder auf seinen Spielstand kommt, wenn man das Spiel löscht und wieder installiert??? Denn von vorn anfangen steht nicht zur Debatte! ;(

  • #14

    Schaut mal in den Thread "Farm verloren" und zwar das was Magic-Holgi weiter unten geschrieben hat. Ich denke das dürfte zumindest für die Farmwiedererlangung hilfreich sein.


    Und Kopf hoch, manchmal muß man einfach nur etwas Gedult haben.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #16

    Cool. Bei mir läuft es jetzt wieder. :) Man muss echt nur lang genug warten. Und ich war schon kurz davor es zu deinstallieren und zu versuchen den Spielstand zurück zu bekommen. Bestimmt läuft es dann bei dir auch bald wieder. Einfach immer wieder versuchen. Danke an alle die uns hier versucht haben zu helfen. :)

  • #17

    Na ich sag's ja einfach etwas Gedult haben.
    Und @Netherland Ranch die Game Center ID gibt es NUR bei iOS
    bei Android ist es der Google+ Account


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!