Schöne Vor-Oster-Zeit

  • #1

    Hi Ho Farmer,
    bin seit paar Tagen hier dabei, blicke noch nicht so ganz durch, bin aber auf einem guten Weg ;)
    Spiele Hay Day (Level30), wenn ich mal nicht spiele, kümmere ich mich um unsere 4 Kids, den Haushalt und um meine Arbeitsstelle.
    Stöbere hier immer zwischendurch nach neuen Nachbarn, auf eine tolle Gemeinschaft und gute Ernte :thumbsup:  
    LG -Dog1971-

  • #2

    dann herzlich Willkommen, bist ja ganz schön gefordert. Was mich noch interessieren würde, nach welchem Kriterium suchst Du Dir Deine Nachbarn aus?
    Ansonsten auf gute Nachbarchaft.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #6

    Hab's Dir ja grad schon im anderen Thread ein wenig erklärt aber noch haste ja auch ein wenig zeit.
    Und wenn Du Dein Häuschen gebaut hast kannste dich durch Hunderten von Gemeinschaften klicken und beitreten wo Du möchtest. Es nützt Dir momentan überhaupt nichts Dir jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    @-Dog1971- Hallo, wo fehlt Dir der Durchblick in der Gemeinschaft? Ja ich bin in einer Gemeinschaft, aber wir sind momentan voll. Im suche Gemeinschaft Thread findest Du offene Gemeinschaften, such Dir eine aus und wenn es Dir nicht gefällt wechsle ganz einfach. Du kannst auch selbst eine Gemeinschaft gründen.
    Sehe gerade, Du bist ja schon in einer Gemeinschaft, wo fehlts da?
    Bitte aktuellisiere Deinen Levelstand, da kann Dich ein neuer Nachbar beim 1. Tausch leichter finden.
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!