Wie bekomme ich Füchse????

  • #11

    Naja wie lange dauert es bis die kommen ? Irgendwas mach ich falsch

  • #12

    Ich habe auch mal irgendwo gelesen, daß die Füchse kommen, wenn man Himbeer- oder Brombeersträucher am Rand pflanzt.

    Bei mir leben schon sehr lange 2 Füchse zusammen mit den Kätzchen.

    Sie scheinen sich in den Körbchen sehr wohl zu fühlen.


    Wann sie gekommen sind weiß ich allerdings nicht mehr.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Es kommt gerade immer 1 oder 2 aber auch wieder schnell weg.

    Bei vielen Wimelt es nur noch so :fuchs1::grins1:

    Ich Baue auch gerade meine Farm um.

    Könnte daran auch liegen ? .

    Versuche es bis es geht !

    Geduld und Zeit

  • #20

    Das ist ja eine richtige Fuchsinvasion poweroma :lachen8:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!