Ich bin die Neue und komm jetzt öfters :)

  • #1

    Wow, ich bin also das 11486. Mitglied hier ?!! =O Wahnsinn, wie vielen das Spiel einen in den Bann zieht. Mich hat´s jedenfalls auch erwischt und ich hab schon ziemlichen Muskelkater im Arm vom spielen. :/
    Jedenfalls bin ich die Stephanie und bald 28 Jahre halt ( aus Mittelfranken). Da ich mich gerade in Mutterschutz befinde und ich auf meinen kleinen Stöpsel warte, vertreibe ich mir die Zeit und die (noch) Langeweile. Von diesen Forum erhoffe ich mir viele nützliche Tipps und wie ich schnell an die ganzen Scheune,- Silo, und Landerweiterungen komme. Geht es euch auch so das ihr von dem einen zu viel und von dem anderen zu wenig habt ?? ?( Das Spiel kostet einen ganz schön viel Zeit & Geduld.. aber fängt man einmal damit an, kann man gar nicht mehr aufhören. :D :whistling:
    So, dann schau ich mal wie weit mein Zucker schon ist, brauch nämlich noch ein paar für mein Schiff. 8)

  • #2

    Hallo @ahnungslose86


    :willkommen: Im Forum!


    Du bist hier goldrichtig :spitze:


    Aber mit Deinem Arm solltest Du evtl. zum Orthopäden :nono:
    Nicht das Du irgendwann einen Totalausfall erleidest und Du nicht mehr HD daddeln kannst :gruebel:


    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier!


    Grüße Dich
    Günni :winkewinke:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!