hayday cheats????????

  • #3

    Du befindest dich hier in einem sauberen HayDay Forum.


    Solche Anfragen sind hier nicht erlaubt. Sollten weitere Anfragen dieser Art gestartet werden wirs du aus dem Forum entfernt.
    Wir bitten dich die Forenregeln zu beachten und einzuhalten.


    Dein Beitrag zieht eine Verwarnung nach sich


    CLOSED

    Back in Business :daumenhoch

  • #5

    So etwas würdest auch du nicht brauchen (Cheats) ,mach dich hier ein wenig schlau,es gibt hier sehr viele die dir Helfen würden.
    Tausche,schließe dich einer Gemeinschaft an finde Freunde und Nachbarn hier,das ist ja das schöne am Spiel ;)

  • #9

    huhu
    bitte nicht böse sein, aber cheaten geht überhaupt nicht - sorry. Wer cheatet sollte sofort gesperrt werden - also im Spiel.


    Ich frag mich auch gerade - für was spielt man ein Spiel, wenn man das Ziel erreichen möchte, indem man cheatet?


    Versuchs doch mal mit FAIR PLAY und ehrlichen Spiel, du wirst sehen, das Spiel macht tierisch viel Spaß.

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #10

    Fragen wird man doch wohl mal dürfen. Er fragt ja nicht auf welchen Seiten es sie gibt oder welche Cheats es gibt. Außerdem steht es in jedem seinem Interesse sich darüber zu informieren ob das Spiel das man spielt von Leuten die cheaten unterlaufen ist oder nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!