-
-
-
#42 @ Patrick
lol, und wie du mir gefällst Die Hose und der Hut, einfach fesch - fashion pur, sag ich da nur morgen rennen alle knallgelb durch die Straßen *lach*Das ist toll, dass du beim Ostergewinnspiel gewonnen hast
Ja der neue Fashion-Trend 2014 von Patrick höchstpersönlich entworfen,na nicht das mich dann womöglich der Lagerfeld einladet,zu ihm will ich nicht hin
-
-
-
#44 kann ich vollkommen verstehen - und wie wär der GLöckler oder wie der heißt lool, der gibt deinem Outfit den letzten Schliff
sag mal meine liebe @NannyMcFee willst du das ich für immer Alpträume habe
Also nein Danke weder zu denn noch zu dem gehe ich um meine Mode vorzustellen,da komme ich lieber zu dir um es dir zu zeigen
-
-
-
-
-
-
#48 oh ja, das fänd ich auch cool, hihi. Also ab mit den beiden auf den Mond :-), die braucht eh kein Mensch *hüstel*
du bist ja ganz eine schlimme
-
-
-
#50 - du weißt doch - Liebe Mädchen kommen in den Himmel - Böse kommen überall hin
ja da hast du recht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!