LEVEL 100 geschafft :):):)

  • #41

    @ Patrick
    lol, und wie du mir gefällst :) Die Hose und der Hut, einfach fesch - fashion pur, sag ich da nur :) morgen rennen alle knallgelb durch die Straßen *lach*


    Das ist toll, dass du beim Ostergewinnspiel gewonnen hast

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #42


    :lol: Ja der neue Fashion-Trend 2014 von Patrick höchstpersönlich entworfen,na nicht das mich dann womöglich der Lagerfeld einladet,zu ihm will ich nicht hin :lol:

  • #43

    kann ich vollkommen verstehen - und wie wär der GLöckler oder wie der heißt :) lool, der gibt deinem Outfit den letzten Schliff :)

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #44


    :lachtot: sag mal meine liebe @NannyMcFee willst du das ich für immer Alpträume habe :lol:


    Also nein Danke weder zu denn noch zu dem gehe ich um meine Mode vorzustellen,da komme ich lieber zu dir um es dir zu zeigen :lol:

  • #45

    oh ja, das fänd ich auch cool, hihi. Also ab mit den beiden auf den Mond :-), die braucht eh kein Mensch *hüstel*

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #46

    Jetzt aber!
    glückwunsch zum Level 100 oder bist du schon durchgebeamt solange wie ich brauche zum gratulieren?
    :hallo-kappe: :groove:

  • #48


    :lol: du bist ja ganz eine schlimme :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!