Moin Moin zusammen

Hallo zusammen und Moin moin aus dem hohen Norden!

Ich spiele zwar schon eine Weile HD aber so wirklich weit bin ich noch nicht! Lvl. 28 erst.

Ich suche auch noch nette Nachbarn mit denen man evtl. mal das ein oder andere Tauschen kann.

Außerdem hab ich mal eine Frage an die Erfahrenen Spieler: WARUM sind einige soooooo verdammt schnell wenn es um Zeugs zum Bauen geht??? ;)
    Jedesmal wenn MAL in der Zeitung ein Bolzen oder ein Bretterl erscheint und ich es mir "krallen" will ist es schon weg! Bin ich wirklch sooooo langsam??? ?(

Lg und ich freue mich auf eine nette Zeit!
    greetzle vom Hexlein

Das Leben lässt einen nicht im Stich!

Hu hu und herzlich willkommen hier. Nette Nachbarn findest Du im Unterforum "Suche Nachbarn". Dort kannst Du Dich umschauen oder selbst eintragen.

Und bezüglich Deiner Frage: Ausbautools sind natürlich die begehrtesten Sachen im Spiel und alle stürzen sich drauf. Daher wird meist der mit der schnellsten Internetverbindung Erfolg haben. Oder Du probierst den Zeitungstrick (siehe Unterforum Tutorials) und wirst dadurch bestimmt auch erfolgreicher, weil schneller sein. Viel Glück.

:willkommen: @hexlein77
    Den Zeitungstrick (sofort neue Zeitung) kann ich Dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen :spitze:
    Dort bekomme selbst ich mit meinem laaaaangsaaaaamen Gerät sogar Tools :jipii: :jipii: :jipii:

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!