Hay Day 2 Farmen auf einem iPad (Facebook)

  • #1

    Hallo, ich wollte wissen, ob man auf einem iPad mit 2 verschiedenen Farmen spielen kann, ohne eine der beiden zu löschen. Denn wenn ich den Facebook Account Wechsel fragt mich hay Day ob ich die aktuelle Farm löschen will. Wird die Farm dann komplett gelöscht oder bleibt sie mit dem Facebook Account erhalten.? Ich möchte ja immer wechseln, meine Freundin und ich.
    Kurz zum Hintergrund, meine Freundin und ich haben bisher jeder für sich auf seinem eigenen iPhone mit seiner eigenen Apple ID und seinem eigenen Facebook Account Hayday gespielt. Ich bin im Game Center angemeldet sie bisher nicht.
    Nun haben wir uns ein iPad gekauft auf den ich mich mit meiner gleichen Apple ID wie auf dem iPhone angemeldet habe.
    Wir wollen halt beide gerne abwechselnd auf dem iPad unsere jeweilige Farm spielen.
    Wird der Spielstand von Facebook geladen oder über die Apple ID?
    Ich weiß die Frage wurde schon mehrmals gestellt jedoch haben wir auch Angst unsere Fahnen zu verlieren. Wir würden uns über eure Antworten sehr freuen vielen Dank im Voraus.

  • #2

    Hallo @Icetray


    Diese Frage haben schon viele gestellt, ja, es ist möglich.
    Deine Freundin muss ebenfalls eine eigene Game Center ID haben, die Farm natürlich mit ihrem Game Center Konto verbinden.
    Dann muss man sich bei den Einstellungen immer vom Game Center abmelden und mit der GC ID wieder anmelden, wer gerade Hay Day spielen will...
    Vorsicht - es kommt dann bei Laden von Hay Day die Frage, wollen sie den Spielstand im Level ? Laden oder den aktuellen behalten, man muss die Farm laden, die jeweils mit dem GC Konto verbunden ist, welches gerade angemeldet ist... BESTÄTIGEN alle Buchstaben groß schreiben und schon hat man die eigene Farm...
    Beim Wechsel wieder vom GC abmelden und mit der anderen GC ID anmelden, alles wieder wiederholen...
    Es ist nicht so schwer, man muss sich nur gut merken, mit welcher GC ID ist man gerade angemeldet, da muss man aufpassen...
    Ach so, bevor man die GC ID wechselt, sollte man Hay Day App vorsichtshalber besser komplett schließen...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    Hallo Mallory,
    vielen Dank für die ausführliche und verständliche Antwort.
    Hast du es selber schon mal ausprobiert mit 2 Farmen auf einem Gerät zu spielen. Wir würden uns halt beide nur sehr ärgern wenn es nicht klappen sollte und eine unserer Farmen in Level 80 verloren gehen sollte.
    gruss und Dank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!