HayDay verbindet nicht mehr mit Facebook

  • #1

    Huhu,



    seit einigen Woch kann ich HayDay nicht mehr mit FB verbinden oder andere Farmen liken, ich habe schon alles versucht , habe Facebook deinstalliert, Facebook mit meinen Apps synchronisiert und nix geht. Ich war schon am überlegen ob ich HayDay einmal neu installiere allerdings habe ich die Befürchtung das ich dann von vorne anfangen muss und das möchte ich nicht :cursing: .


    Kann mir jemand helfen?


    LG

  • #2

    Hallo @love it
    zuerst würde ich mal meine Farm mit Google verbinden und dann das Google-Konto in den Einstellungen synchronisieren (Konto>Emailadresse auswählen>jetzt synchronisieren). Somit hast du deine Farm auf den Google-Servern gesichert und kannst sie später wiederherstellen.


    Dann würde ich zuerst den Cache leeren (Einstellungen>Apps>Hay Day>Cache leeren.


    Falls das nichts nützt, kannst du die App deinstallieren und anschließend neu installieren. Wenn du dich wieder mit den gleichen Google-Konto verbindest, fragt Hay Day "es existiert bereits eine Farm Level XX, möchtest du diese laden?" dann ja und BESTÄTIGEN eintippen (alles groß schreiben).

    :) Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!