Kein Spiel Spaß

  • #21


    Ja genau Günni,also das habe ich in letzter zeit (mit dem Boot) dauernd :wacko:


    Ja das stimmt @S.op.hi.a egal ob Alt oder Jung ob Frau oder Mann,dieses Spiel ist einfach geil :thumbsup:

  • #23


    Das habe ich bei dir auch @Patrick009 und nicht nur das die Kisten nicht geöffnet sind sondern auch das es bei dir gar nichts gibt dann ist das Rufzeichen weg gehe wieder nach Hause und schwupp ist das ! wieder da
    das hatte ich schonmal 5-6 mal hintereinander gemacht und immer das gleiche.
    Bei dir auch @Günni oder sind's bei dir nur die Kisten??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #25

    @Speckinator
    Bei mir sind es auch nur die Kisten normal ;) weil ich öffne die 3 Kisten,und 1 oder 2 Stunden später wenn ich nachschaue sind die immer noch zu,wie wenn ich die garnicht geöffnet hätte,obwohl mir das boot zeigt das ich um Hilfe bitte!! :wacko:

  • #26

    @Günni ich weiß früher gab es mehrere Farmen mit ! Und es gab dort nix zutun aber dann ging dieses Zeichen auch nicht weg.
    Bei @Patrick009 geht das Zeichen sofort weg sobald ich die Farm betrete bzw. so 3-4 sec später als hätte jemand alles erledigt nur gehe ich dann zurück sehe ich bei mir wieder ! Und das auch nur bei Patrick also echt komisch als würde mir jedesmal einer zuvor kommen aber so viele Zufälle kann es nicht geben. Geht schon seit einer Woche so.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #27

    @Speckinator


    genau das ist das Problem ;)
    Ich hätte es selber nicht besser schildern können....


    Aber was ich noch beobachtet habe, ich gehe z.B. auf Patrick's Farm, weil er Hilfe benötigt.
    Dann gehe ich auf's Boot, sehe die geöffneten Kisten, befülle 1 davon, gehe wieder zu meiner Farm....
    Nach einer Weile gehe ich wieder zu ihn, weil die Kisten immer noch offen sind, da sie keiner befüllt hat.
    Habe ja auch ein Rufezeichen von ihm, dann gehe ich aufs Boot, die Kisten sind auch noch nicht befüllt, aber die Kisten sind nicht mehr offen ;) Als hätte er des "um Hilfe bitten" zurückgenommen....


    Das andere das Du schilderst sind die Dauerausrufezeichen, die gehen normal erst wieder bei einer Systemwartung durch Supercell wieder weg ;)

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #28

    Aber das wäre doch ein Vorteil wenn man Hilfe ruf zurück nehmen könnte :D ich hab nämlich auch schonmal ausversehen die falsche Kiste auf Hilfe gemacht :/

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #29


    ist mir auch schon passiert, ärgerlich kommt wenn man zu schnell abfertigt, hihi
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #30

    hey Sophia ,



    also bei mir war es vor ein paar Tagen genauso ,.. grrr ständig die Meldung ..Server antwortet nicht ...
    Dann nach kurzer Zeit ..alles ok , bis ..naja das gleiche wieder los ging.."


    denke ...scheint aber tagesabhängig zu sein **


    Grüße an dich ...ciaooo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!