Kein Spiel Spaß

  • #1

    Ich habe permanent "sever antwortet nicht".


    ich kann meine Farm nicht durchgängig bewirtschaften ohne das der sever nicht antwortet in 5 min 5 mal. Macht so einfach kein Spaß mehr :/


    ich pflanze an futtere Tiere und dann kommt der Fehler und dann muss ich alles wieder von vorn machen.



    wo bleibt da jetzt noch der Spaß :(

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #2

    So geht es mir auch seit ca. 2-3 Tagen. Fast jedes Mal wenn ich die Farm wechsele, also meine Nachbarn besuche oder in der Zeitung eine Farm anklicke, fliege ich raus, muss das Spiel beenden und neu rein gehen. Trotz der Wartung neulich scheint sich nichts gebessert zu haben. Hoffentlich gibt es bald eine ordentliche Wartung, so dass der Fehler behoben wird.


    Ich hab das hier mal ins richtige Unterforum verschoben ;)

  • #3

    Den Fehler habe ich auch.
    Allerdings bereits seit einiger Zeit, sprich länger als nur "die letzten 2-3 Tage".


    Das ist dahingehend beruhigend als das dieses Problem nicht nur vereinzelt besteht, sondern wohl vermehrt, was Supercell in Kürze zu einem Fix zwingen müsste...also abwarten und Tee trinken.


    Am schlimmsten ist übrigens folgende Vorstellung: Nach dutzenden Zeitungen findet man endlich die Ware nach der man gesucht hat, ist superschnell, klickt auf die Annonce und die App schmiert beim verbinden auf die Farm ab, Neustart und neue Zeitung, Annonce ist natürlich weg :motzxx:

  • #4

    Ohja das hatte ich auch schon. :boese:


    Besonders mit mein Schützling, wollte ihm seine letzten LEW verkaufen damit er endlich fertig wird und dann die Game zeit Server antwortet nicht. :kopfpatsch:



    Und gestern vor dem schlafen gehen wollte ich noch mal Produktion starten war unmöglich, hab ich denn sein lassen
    :heul:


    Na hoffentlich passiert da schnell was. :cool2:

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #5

    Ja so geht mir das auch . Das verdirbt total den spaß und die Lust auf hayday. Freunden kann man nicht so gut helfen , weil man rausfliegt, das ist nervig. Und viele sachen müßen doppelt und dreifach gemacht werden. Ich hoffe doch das sich dies bald ändert,lieber heute als morgen. :(

  • #6

    Im Spiel??? Komisch da ist bei mir alles ok
    aber hier im Forum schmier ich andauernd ab, heute sogar total extrem!! ;(

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #10

    @Günni


    Die Zeitungshänger hab ich Auch, aber wenn es nur die wären, wäre ich ja noch froh.! Aber alle 2 min Server Antwortet nicht.



    Oder du willst zu nen Nachbar der Hilfe braucht und er lädt das aber nicht, weil dann das App abschmiert :(


    Aber wie wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen und Hoffen das dieses Problem schnell behoben wird :)

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!