Supercell kontaktieren

  • #1

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich hatte in Hay Day 39 Diamanten, aber als ich das nächste Mal drauf geguckt habe, waren es nur noch 29.
    Zehn Diamanten einfach so weg. Jetzt wollte ich eigentlich das Problem Supercell melden, aber dafür müsste ich mir irgend so ein E-Mail Konto einrichten- gibt es stattdessen eine Alternative? Ich habe vorhin zwar eine Schatzkiste mit 5 Diamanten gefunden und dann in der Mine noch einmal zwei, somit jetzt also 36. Trotzdem hätte ich gerne meine zehn Dias wieder. :|
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • #3

    Es geht nicht darum, dass die nicht wissen sollen wie meine Mail ist, sondern dass ich sie gerne vom PC aus schreiben würde- und sie nebenbei gemerkt nicht vom Handy aus abschicken "darf". Mein Handy will nämlich dass ich mir da irgendein Konto anschaffe, was ich nicht brauche. Hat jetzt jemand eine separate E-Mail von Supercell?

  • #4

    @CateLinn



    Kann es sein das du dich da irgendwo verdrückt hast und selber die Dias ausgegeben hast(Produktionsmaschine-Boot holen etc.....)??


    Also ich kenne keine alternative außer Supercell eine E-Mail zu senden.
    So ein E-Mail Konto geht doch eh schnell einzurichten,oder verwende doch die E-Mail Adresse mit der du hier (Forum) auch angemeldet bist :)

  • #5

    Da bin ich mir ganz sicher, hab auch extra alles durch geschaut, ob irgendwo ein neuer Produktionsplatz ist und so. Boot war schon da, bevor die Sache mit den Dias passiert ist.


    Das ist es ja, ich hab die gleiche Adresse verwendet und dann kam die Meldung dass die falsch ist :supersad:

  • #6


    Wie das die falsch ist ?? Hast du probiert Supercell eine E-Mail über diese Adresse (mit der du hier auch Angemeldet bist) zu senden??

  • #8

    Also bei mir geht das ohne Probleme,sorry aber ich weiß leider auch nicht weiter,vielleicht kann dir ein Moderator oder Admin Helfen :)


    @Magic-Holgi hast du eine Idee??

  • #9


    hast du denn auch ein E-Mail Konto eingerichtet auf dem Gerät, auf dem Du spielst?
    Wenn Du ein Problem über das Spiel meldest, startet HayDay automatisch das E-Mail Programm und dort musst Du Dich gegebenenfalls mit Deinem Benutzernamen und Kennwort anmelden.


    Notfalls kannst Du auch direkt eine mail an: [email protected] schicken.
    Folgende Informationen solltest Du dann mitschicken:

    • Apple ID / Gamecenter-ID / google+ ID
    • evtl. Facebook-Name
    • Name des Spiels
    • Farm-Name
    • Level
    • Gerät
    • Welches Betriebssystem und Versionsnummer

    Hoffe es klappt


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #10

    Okay, danke an alle, hab jetzt eine "Antwort" bekommen;


    und werde wohl etwas warten müssen.


    LG Linn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!