Forenspiel: Doppelwortkette
-
-
-
-
-
-
#1.044 Hallo @Speckinator,
tut mir leid, dass ich in Dir ein Kindheitstrauma mit dem Vater, der Fehler nicht zugeben kann, geweckt habe.
Nur in diesem Fall ging es nicht um Besserwisserei, sondern um eine lustige Erklärung für das von@Superdaggel erfundene Wort. Da es Dir offensichtlich nicht um den Spaß bei diesem Spiel, sondern um Duden-Korrektness geht, verabschiede ich mich aus diesem Spiel. Sorry, mir hatte es eigentlich Spaß gemacht.
LG Klaus
-
-
-
-
-
#1.047 Das ihr immer gleich alle eingeschnappt seit wie 'ne Sissi
Uäää dann spiele ich nicht mehr mit!!
Wie alt seit ihr eigentlich das ihr nicht Darüberstehen könnt!!
Und gerade von Dir @Klaus_007 dachte ich eigentlich Du wüsstest wie ich es meinte.
Natürlich möchte ich hier niemanden zwingen mitzumachen aber wenn hier jeder die Spielregeln missachtet haben wir hier irgendwann ein ganz anderes Spiel.
Und das gerade Du es nicht verstehst wundert mich echt
Haltet euch doch einfach an die Regeln und alles ist gut. Du hast für Deine Gemeinschaft doch auch Regeln aufgestellt und jetzt überlege Mal ob Du es toll finden würdest wenn sie mißachtet werden -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!