WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.981

    Richtig, ich muß vieles ausprobieren, aber heute nicht mehr soviel wie früher.


    Der User unter mir schläft noch ein Bischen. :sleeping:


    Wunderschönen guten Morgen @Fara, @Sansi, @Haybiele und an alle Anderen.
    Übrigens Haybiele, Du hast Recht, ich spiele Gitarre. Aber so langsam schläft sie immer länger in ihrem Koffer.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

    Einmal editiert, zuletzt von digger1107 ()

  • #4.984

    Persönlich kennen ist zuviel gesagt, aber ich durfte 'mal, auf einer Hochzeit, den früheren Zehnkämpfer Guido Kratschmer kennenlernen.


    Der User unter mir hat blondes Haar.


    Oh, @Fara war schneller. :facepalm:


    Richtig, war mal zufällig in der selben Bar am Nebentisch von Peter Schilling (Major Tom)


    Der User unter mir hat blondes Haar.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.986

    Richtig, wobei grosszügig relativ ist. Bei viel Platz, sammelt sich auch viel Sch... an. (160qm)


    Der User unter mir verlegt häufiger seinen Haustürschlüssel

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.988

    Richtig, den Landwirtschaftssimulator ohne Ende. Früher "Anno" bis zum Abwinken, aber das neue (in der Zukunft) gefällt mir nicht mehr.


    Der User unter mir geht heute endlich ein Eis essen. :essen9:

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!