WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #5.331

@Sansi, ein Osterbrunnen ist ein Brunnen der mit vielen liebevoll bemahlten Ostereiern geschmückt ist. Gibt es hier in Süddeutschland öffter.

Falsch, nur Freitag sind wir eingeladen und Sonntag kommt mein Sohn mit Freundin zu Besuch, sonst kein Plan.

Der User unter mir trägt an Ostern, nur für seinen Partner, ein Bunnykostüm.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #5.332

ganz sicher falsch......

und wenn ich meinen Göga noch so gern hab, in ein Bunnykostüm bekommt der mi ned....... :lachen7: :lachen7: :lachen7:

Der User unter mir backt für Ostern ein Osterlämmchen..... , yammi.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #5.333

Falsch, habe leider keine Form zum Lämmer backen.

Der User unter mir schaut jetzt schon heimlich in alle Ecken, ob der Osterhase vielleicht schon etwas versteckt hat.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #5.334

Och nöööö .....
    dann lieber ein Sandkuchen in anderer Form, das Lamm bricht sich immer den Hals bei mir :green2:

@digger1107 kannst mir mal ein Bild schicken?
    Hab sowas noch nie gesehen und bin doch sooooo neugierig :osterhase_rand:
    Der User unter mir, hat Kopfweh

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

• #5.336

Falsch, ich gehöre zu den Glücklichen, die nur sehr selten unter Kopfschmerzen leiden. Wo nichts ist kann auch nichts schmerzen.

Der User unter mir freut sich schon auf viele bunte Eier... äh, natürlich vom Huhn.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!