WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #8.697

Ein bisschen rheinhessisch, ein bisschen trierisch, je nachdem mit wem ich gerade Umgang habe. Und das schöne ist, ich merke das Umschalten gar nicht. Aber ist ja auch nicht so richtig Dialekt, nur so ein kleines bisschen.

Der User unter mir war schon mal in der Traubenlese.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #8.698

Richtig. Wir fahren jedes Jahr für ein paar Tage an den Kaiserstuhl, um Wein einzukaufen. Da haben wir auch schon das ein oder andere Mal bei der Lese geholfen. Mittwoch nächste Woche ist es wieder soweit. Nur dieses Jahr ist die Lese ja schon vorbei.

Der User unter mir hat das ein oder andere gute Fläschchen im Keller.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #8.699

Nicht mehr, ich selbst trinke kaum Wein. War aber eine zeitling mit einem Winzer liiert, da hatte ich schon die ein oder andere Flasche zu Hause.

Der User unter mir trinkt gerne Federweißer.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!