WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #4.205

Falsch...die von Coppenrath & Wiese sind auch lecker

@Sansi...witzig, Hurtigruten war erst kürzlich ein Thema bei mir und Freundin. Sie war damit in Norwegen und hat sehr geschwärmt ^^

@Fara...hoffentlich trägst du lange Unt.... :*

Der User unter mir liebt Reiberdatschi auch Kartoffelpuffer genannt :essen23:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #4.206

Wahr gerne gemischt mit Zucchini

@Sansi die Hurtigroute muss einer schönsten Routen sein aber wohl auch teuer, dafür sehenswert u erlebnishaft

@Stella1 nö trage Ritzenflitzer :D nein quatsch

Der User unter mir hat etwas schönes für Valentinstag geplant

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #4.207

Falsch

@Fara, was um Himmels Willen ist denn ein "Ritzenflitzer" ??? :lachtot: Hört sich ja echt 'wenig' an...
    Du solltest echt was wärmeres tragen meine Liebe, am besten ein Angoraschlüppi...sonst hast du bald eine Gletscherspalte :facepalm:

Der User unter mir mag Lachs mit Sahnesauce und Farfalle :essen21:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #4.208

Falsch mag kein Lachs

Der User unter mir ist demnächst auf einer Hochzeit eingeladen

@Stella1 :D das ist dieser Streifen der durch die Ritze geht :D Gletscherspalte rofl nö da isses schön muckelig warm pardon by the Way.. .ich trage Frottee Unterhosen in Regenbogenfarben..denn pssst.. imaginär bin ich doch ein Einhorn :weinen1:

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #4.209

Schönen guten Morgen an alle. Allso da hat man mal etwas weniger Zeit für's Forum, dann entgleisen hier die Themen. Aber das mit der Gletscherspalte finde ich witzig. Kann ich meiner Frau gegenüber bestimmt mal witzig anbringen.

Wahr, Anfang April, die Tochter unserer besten Freunde...

Der User unter mir macht heute auch früher Feierabend.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!