WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #4.211

Ja @Fara, da wir unsere besten Freunde noch aus der Schulzeit kennen, ist deren Tochter fast so wie die eigenen.

Wahr, als Kind jede Menge und später mit den Eigenen sowieso.

Der User unter mir probiert auch schon mal Früchte oder Gemüse, dass er noch nie gegesen hat.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #4.212

Wahr...kürzlich erst Salicornes Algen

Der User unter mir trägt eine Brille

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #4.214

Und die Glöckchen klingen bei jedem schritt des Pferdes... die Wintersonne umschmeichelt das liebliche Gesicht meiner lieben Frau... wir gleiten geruhsam durch ein weißes Winterwunderland.. Von Ferne hört man die Glocken der kleinen Dorfkirche... NEIN, NEIN, NEIN rofl

Der User unter mir hat eine tief romantische Ader.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #4.215

Ooooooooooh ..... @digger1107 du kleiner Chameur :love:
    Weißt doch wie es geht ! Zier dich mal nicht so :D In Wahrheit machst das jeden Winter mit deiner Holden stick

So war da eine Frage?

Naja tief? Aber so ab und an ... und ich heul auch imme mit wenn was im Film oder Buch ist.... :verlegen:

Der User unter mir kennt sich super in Excel aus :pc29:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

• #4.216

Früher mal, ja. War ein richtiger Excel-Junkie. Heute überlasse ich das den Jungen. Die können das mittlerweile besser und ich nutze nur noch deren Tabellen.

Der User unter mir weiß schon was es bei ihm heute Abend zu Essen gibt.

• #4.217

Wahr...wenigstens den Hauptbestandteil

Der User unter mir schaut zuviel Fernseher

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

• #4.218

Jetzt hatte ich gehofft, du erzählst uns was es zu essen gibt.

Glaube nicht, sitze aber zu viel vor dem Computer.

Der User unter mir trinkt gerne ein Gläschen Wein zum Essen.

• #4.219

Wahr

Es gibt Fisch @digger1107, weiß aber noch nicht welchen ich bekomme, da ich nur frischen kaufe.
    Danach richtet sich dann, was ich koche ;)

Der User unter mir ist ein Leckermäulchen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!