WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.535

    Wahr...Tafelspitz mit frisch geriebenen Meerrettich..weiß blos noch nicht was dazu, bin für jede Idee dankbar :koch1:


    Dem User unter mir fällt hier manchmal nichts ein

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.537

    Waaaahr...aber nur selbstgemachte...danke @digger1107 für die Idee :)


    Der User unter mir wäscht auch mal ab (was nicht in die Maschine darf)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.538

    Wahr, leider müssen wir das zumindest in der Weihnachtszeit. Kaufen uns seit Jahren jedesmal die neue Jahrestasse von Villeroy und Boch (Weihnachtliche Motive), und haben sie natürlich auch in Gebrauch. Jetzt mussten wir feststellen, dass diese garnicht spühlmaschinenfest sind. Unsere Erste sieht mittlerweile sehr mitgenommen aus. Man sollte eigentlich davon ausgehen können, dass Artikel von so einer renomierten Firma dem selben Standart entsprechen wie jede Tasse die ich bei Tschibo kaufe (die halten ewig in der Spühlmaschine). Also Achtung: keine Artikel aus der Weihnachtskollektion von Villeroy und Boch in die Spühlmaschine packen. Übrigens, haben nach Reklamation bei Villeroy und Boch anstandsloß Ersats bekommen, nur gab es diese Jahrestasse leider nicht mehr. Und mit dem mündlichen Hinweiß, dass die Weihnachtskollektion nicht Spühlmaschinen geeignet ist, ist aber nirgends nachzulesen.



    Der User unter mir hat auch schon diverse Malheure mit der Spühlmaschine erlebt.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.539

    Falsch
    Ich bin da so eine ganz vorsichtige, nix berührt sich nur was Spülmaschinen geeignet ist alles andere wird per Hand gespült :saint: Und ich hab noch so viel von dem Zeug dash


    Der User unter mir schaut gern Zeichentrickfilme :love:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #4.540

    Falsch, nach 3 Kinder, die ich bis zum erwachsensein begleitet habe und auch immer noch begleite, bin ich dessen überdrüssig.


    Der User unter mir hat sich zum Glück noch eine kindliche Ader bewahrt.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!