WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.546

    Grüß dich @Stella1. Kann ich dir wieder bei deiner Menüzusammenstellung helfen?


    Falsch, aller höchstens mal 'ne Sitzung im TV und den ein oder anderen Berliner.


    Der User unter mir hat heute Waschtag.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.547

    Falsch...sowas gibt's bei mir nicht mehr


    beim User unter mir ist schon so einiges in der Maschine eingelaufen (bin ich gut drin :pfeife1: )


    Danke nochmals @digger1107 , ich hatte ein leckere Meerrettichsosse dazu und Kartoffelstampf, mit viel Butter drin. Bratkartoffeln gibt es heute mit Brathering oder Hering in Sahne

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.548

    Richtig, mal ein sündhaft teurer Schurwollepulover. Ist mir aus Versehen in die Waschmaschine geraten. Hätte man anschließend einer Puppe anziehen können, war aber steif wie ein Brett.


    Der User unter mir ist ein/e leidenschaftliche/r Koch/Köchin.


    @Stella1, das Meerrettichsößle war bestimmt die Krönung zu dem tollen Essen. Hering in Sahne essen wir immer mit Salzkartoffeln.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.549

    Wahr...probiere auch öfters was aus, obwohl ich mich auch mal gerne bekochen lassen würde


    Der User unter mir nimmt es nicht krumm wenn mal etwas nicht so gelingt



    Genau das gleiche ist mir auch passiert @digger1107 ...hatte leider keine Puppe, der das Teil noch gepasst hätte :lachen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!