WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.594

    Jaaaaa :fruehling_pink:
    Und die Düfte .... und die Formen ,... und irgendwie springt mir da immer was in den Wagen ... :draussen12:



    Der User unter mir hat heut seine Motivation gaaaaaanz weit nach hinten in den Schrank geschoben vain

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #4.595

    Da ist sie doch immer, oder? Außerdem konzentriert sich meine Motivation gerade darauf, Schneekatzes Filmrätsel zu lösen.


    Der User unter mir versucht auch gerade das Filmrätsel zu lösen.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.597

    Ganz bestimmt nicht. Hätte ich nicht ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, würde es mich ja wegwehen.


    Der User unter mir hat noch nie bei Forenspiele/Bilderrätsel reingeschaut.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.600

    Ja, Canasta bei den Schwiegereltern . Die Siedler auf PC habe ich sehr gerne gespielt bis das Tablet und HD kam. Gibts die von Catan auch als App ?


    Der User unter mir geht campen

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!