WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.711

    Falsch, mir geht's blendend, nachdem alle genaueren Untersuchungen keinen Befund ergaben. Bin froh, dass ich es jetzt hinter mir habe.


    Der User unter mir weiß schon was er heute kocht.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.712

    Wahr...Reiberdatschi mit Lachs :pfeife1:


    Der User unter mir weiß auch was er heute kocht


    @digger1107, hoffe es war nur eine Routineuntersuchung

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.714

    Katoffelpuffer mit Lachs... mhh lecker


    Falsch. Bin ja im Büro, kann also nicht kochen und bis ich heute Abend nach Hause komme, hat meine liebe Frau längst 'was leckeres zubereitet.


    @Stella, waren Dinge die bei einer Routineuntersuchung aufgefallen sind und jetzt genauer abgeklärt werden mussten. Aber zum Glück ist bis jetzt alles in Ordnung, ein paar Untersuchungen kommen aber noch.


    Falsch @Fara, welche Haare? Btw. ich mag keine Falafel, ich hasse Kreuzkümmel.


    Der User unter mir ist froh, dass Karneval oder Fasching vorbei ist.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.715

    Falsch...hier ist eh kein Fasching, geschweige denn Karneval :partyhut:


    Der User unter mir macht am Wochenende gerne mal Mittagsschlaf



    @digger1107 verstehe...ich drücke dir ganz fest die Daumen
    @Fara, leider kenne ich beides nicht, was du kochst. Mir geht es aber auch wie Digger, wenn ich Kreuzkümmel nur rieche bin ich :renn1: Sorry :verlegen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.717

    Wahr...ich nehme mal an du meinst kaufen @Fara


    Der User unter mir schaut Sonntagabend Tatort

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!