WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.791

    Richtig, nach Neuseeland. Aber da darf ich nicht. Bekomme wegen Übergewicht keine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis.


    Der User unter mir wäre manchmal gerne jemand anderer.


    Tja @Fara ich glaube, daß dein Mann von dir wirklich ganz dolle verwöhnt wird.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.792

    Wahr ab u zu würde ich doch mal gerne in eine andere Rolle schlüpfen, wenn ich dann noch dazu etwas verändern/ bewirken könnte....hätte unsere Welt definitiv eine andere Zukunft ^^


    Der User unter mir mag holländische Frikandel


    @digger1107 schönes Land u Natur :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4.793

    Wahr, glaube ich zumindest. Mußte jetzt erst mal Googlen, was das eigentlich ist. Kannte ich bis jetzt nicht, höhrt sich aber gut an.


    Der User unter mir hat Blümchenbettwäsche


    Ja @Fara, ich bin überzeugt, du würdest vieles besser machen als unsere lobbyhöhrigen Politiker in Berlin.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.795

    Falsch...nachher findet das noch jemand :pol2:


    Der User unter mir hat eine Phobie

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.796

    Nööööö nur Höhenangst ..... fie
    aber für ein Foto wag ich schon so einiges, nur das runterkommen wird seeeeeehr schwierig pillepalle


    Der User unter mir mag Historienromane

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!