WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.821

    Falsch, habe schlechte Erfahrungen gemacht als meine Frau (die beste Aller) ihren Führerschein ganz frisch bekommen hatte und wir mit Papas Auto einen Ausflug machten. Papa saß natürlich neben drann und ich im Fond. Da lernte ich meinen zukünftigen Schwiegervater von einer sehr unangenehmen Seite kennen und ich schwor mir: "So wirst du nie". Und ich meine, ich habe das bis Heute durchgehalten.


    Der User unter mir fährt gerne Fahrrad.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.824

    Stimmt Digger...jetzt wo du es sagst :liebe:


    Der User unter mir hat sehr schnell geheiratet

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.825

    Falsch, habe mit meiner Frau sehr lange zusammengelebt, bevor wir geheiratet haben. Aber wir waren schon sehr früh einander zugetan (Schulliebe).


    Der User unter mir hat eine große romantische Ader.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.826

    Wahr...Kerzen, Liebesfilme, Taschentücher....viel Schmalz :verlegen:


    Der User unter mir hört am liebsten Rockmusik

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.828

    Wahr...aber der Hunger darf nicht zuuu groß sein


    Der User unter mir kann gut tanzen

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.829

    Richtig, im Moment höhre ich Haggard, machen orchestrale mittelalterliche Musik mit Heavy Metal komponenten.


    Der User unter mir hat Pretty Woman schon mehr als 5x gesehen.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!