WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.834

    Falsch, einmal 5 minuten probiert, dann ist sie quer durchs Zimmer geflogen.


    Der User unter mir ist auf Bäume geklettert in seiner Kindheit oder auch später ?

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #4.837

    Ja, wer hat denn nicht schon einmal eine rote Ampel überfahren (die arme Ampel rofl )


    Der user unter mir würde gerne selber ein Flugzeug fliegen.


    Das war Diggers Frage


    für Sansi : falsch, nur Marmelade

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #4.838

    @Schneekatze, bin jetzt mal Korintenkacker: Beim Überfahren einer roten Ampel verstößt man gegen die Sraßenverkehrsordnung und nicht gegen ein Gesetz.


    Richtig, würde mich schon mal reizen.


    Der User unter mir benützt beim Putzen Mikrofasertücher.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.839

    Richtig, Digger, wollte mich nur nicht zu sehr outen also was harmloses genommen, auch irgendwie ein Verstoß. :verlegen:


    Ja, Microfaser ist toll


    Der User unter mir ist ein Korintenkacker pleasantry

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!