WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.901

    Falsch...bin keine Naschkatze


    Der User unter mir schätzt bio Produkte

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.905

    Falsch, nur im Auto, sonst läuft immer die Flimmerkiste meist mit irgend einem Youtube Letsplay. Wenn ich im Besitz der Mach (Fernbedienung) bin.


    Der User unter mir hat schon gerötete Wangen, von der vielen Sonne am Wochenende.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.906

    Falsch :embarrassed:


    Der User unter mir, reibt sich seine Bäckchen rechtzeitig ein...damit sie nicht verbrennen :thumbup:


    Huhu @digger1107, @Fara und alle anderen hier. Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Fara kann sich diese Woche sicher noch ausruhen und hängt hoffentlich ihr krankes Beinchen, in die Sonne ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.908

    Wahr....noch gar nicht so lange her u bis heute habe ich keine Erklärung dafür...wir saßen ganz normal vorm TV als aus dem kleinen Ikea Regal ein leerer Ordner flog.


    Noch heute seheich mein Gesicht u das meines GöGa, denn wie kann ein leerer Ringordner plötzlich aus dem Regal fliegen. fie


    Der User unter mir trägt heute Zwiebellook um sich zu entblättern wenn die Sonne prallt


    @Stella1 hab vorhin in der schönen Sonne Gehübungen gemacht :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4.909

    @Fara, das mit dem Ordner ist doch besser wie jeder Gruselfilm, oder?


    Falsch, sitze im Büro, da brauch ich keinen Zwiebellook.


    Der User unter mir gönnt sich gerade eine gute Tasse Kaffee.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!