WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #5.131

    Richtig, ich freue mich schon drauf. habe letztes WE den 1. badischen gesehen, 24,90€/kg war mir dann doch zu teuer.


    Der User unter mir kennt ein super Spargelrezept.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #5.132

    Nicht wirklich also falsch..mein GöGa mag kein Spargel daher kommt dieser selten bei uns auf den Tisch...ich hätte aber ein schönes Pastinakensalat Rezept ^^


    Wow @digger1107 das ist doch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt was ein Panzer kostet :D


    Der User unter mir mag lieber gebrateten als gekochten Spargel

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5.133

    Sowohl als auch, weißer Spargel eher gekocht, grüner Spargel gebraten.


    Stimmt @'Fara,' und bis man beim Panzer eine Stelle gefunden hat von der man abbeissen kann... Pastinakensalat interresiert mich. Wenn du magst, kannst du mir ja bei Gelegenheit das Rezept zukommen lassen.


    Der User unter mir isst gerne einen richtig frischen und knackigen Frühlingssalat.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #5.135

    Richtig, und auf das Nationalgetränk der Ostfriesen: Melonenbowle mit ganzen Früchten. :lachen7:


    Der User unter mir wird heute das schöne Wetter schamlos ausnutzen.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #5.137

    Falsch, leider. Musste noch meine Steuererklärung für 2015 machen. Sonst hagelt's Zwangsgeld. :thumbdown:


    Der User unter mir gibt immer pünktlich seine Steuererklärungen ab.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!