WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #5.551

    Falsch....kenne ich garnicht ;(


    Der User trinkt gerade Kaffee



    Einen lieben Gruß in die Runde :winki6:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5.553

    Interessante Dokus Ja, aber nicht alle



    @Sansi das ist ja leider mein alltägliches Leid :weinen1: mal schlimmer, mal geht's...aber damit muss ich Leben :fitness4:


    @digger1107 ich glaub die Welt da draussen ist mal froh mich nicht zu sehen :D


    Der User unter mir schaut heute Schwiegertochter gesucht :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5.554

    Nee, das ist so gar nicht meine Richtung. Ich schaue Sonntags lieber "Wunderschön" im WDR.


    Der User unter mir lässt das WE ganz gemütlich ausklingen.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #5.557

    Falsch


    Der User unter mir versucht immer positiv zu denken



    @digger1107 alles ok mit dir?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5.558

    Hallo @Stella1 natürlich ist alles OK. Hast dich wohl erschrocken, dass ich Sonntags und auch noch zu dieser Zeit im Forum bin.


    Richtig, sonst könnte man doch manchmal verzweifeln.


    Der User unter mir hatte einen angenehmen Sonntag.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #5.559

    Wahr


    Der User unter mir steht Wochentags vor 6.00 Uhr auf



    Stimmt @digger1107...ungewohnte Zeit für dich...darum fragte ich, ob alles iO ist :)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5.560

    Habe keine Lust am PC zu zocken, im TV kommt nichts was mich interessiert, also hab ich Mal geschaut was im Forum so los ist. Aber es wird jetzt höchste Zeit fürs Bett. Gutes Nächtle euch allen.


    Wahr, sogar vor 5:00 Uhr..


    Der User unter mir ist eine Nachteule.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!