WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #5.561

    Wahr


    Der User unter mir leidet manchmal unter Schlafprobleme

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5.564

    Falsch, habe ihn vor einigen Jahren mal wie eine Stecknadel gesucht, weil meine Tochter unbedingt einen haben wollte. Wir haben dann einen neuen gekauft.


    Der User unter mir kennt noch die Klack-Klack-Kugeln.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #5.568

    Falsch, meine Frau, meine Tochter, mein Sohn, alle tragen Kontaktlinsen, nur ich trage die gute alte Brille. Und meine 2. Tochter braucht gar keine Sehhilfe.


    @Sansi, darf ich neugierig sein und fragen wo die Reise hinging.


    Der User unter mir hat die nächste Reise schon geplant.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #5.570

    Wow, Cuba, Klasse, viele tolle alte Autos, Salsa und Buena Vista Social Club. Wollte ich auch schon immer mal hin.


    Richtig, war schon lange nicht mehr so richtig weg.


    Der User unter mir schaut sich gerne Reisesendungen im TV an.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!