WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #5.723

    Wahr ... dafür kann jeder Tag viel zu schön sein :draussen2:



    Der User unter mir ist ein Bücherwurm :lesen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5.724

    Falsch kein Wurm, ich lese wenig Bücher dennoch habe ich mir gerade eins von Joe Navarro geholt, da mich das Thema sehr interessiert


    Der User unter mir hat so eine SpieleApps auf Seinem Phobe/Tab

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5.725

    Guten Morgen @Fara und alle anderen Rätselfreunde. Hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende.


    Nur ein paar wenige Ausgesuchte. HayDay natürlich, Quizduell und Smarty Bubbles, das ich immer spiele wenn ich keinen Empfang habe.


    Der User unter mir ist noch müde.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #5.726

    Guten Morgen an allle ... :senseo:


    Falsch


    Der User unter mir freut sich, da es nur ne "kurze" Woche ist

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5.729

    Falsch, es ist noch gar nix in meinem Bäuchlein


    @digger1107 nicht wirklich alle ! Es gibt auch Menschen die stehen zu dem was sie gesagt haben u wenn sich jmd nicht korrekt verhält den ich mag, dann sage ich das offen u ehrlich ! :D


    Der User unter mir hat einen Msibaum bekommen

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!