WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #5.763

    Falsch, bin glaube ich sehr gesellig und wenn mir 'was nicht passt, halte ich mich zurück.


    Der User unter mir fährt oft über die Hohenzollernbrücke.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #5.766

    Wahr ... zwar nicht täglich ... aber immer öfter ;)


    Der User unter mir drückt heute jemand bestimmten den Daumen das heute etwas bestimmtes super funktioniert

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5.767

    Richtig, meine Mädels sind gerade mitten in den Abschlußprüfungen zum Graphikdesigner. Meine Daumen sind schon ganz blau.


    Der User unter mir hat heute schon wieder viel zu viel Kaffee getrunken.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #5.768

    Hahaha, drücke heut auch die Daumen ... drückst du beide oder nur 1 @digger1107


    Wahr ... das war aber jetzt bis nachmittags die letzte Tasse


    Und wahr ... wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen ... aber ich weiß wirklich wo im Chaos alles ist ;)
    Wobei es ja für mich kein Chaos ist, sondern meine persönliche Ordnung :lachen7:


    Der User unter mir hält heute eine besondere Überraschung bereit, damit sich jemand besonders freut

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5.769

    @Lobo, muss beide Daumen drücken, sind ja Zwillinge.


    Bis jetzt noch nicht. Du bringst mich aber auf eine Idee.


    Der User unter mir tröstet sich bei dem Sauwetter mit dem Gedanken, dass er den Garten nicht gießen muß.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!